Schweiz – Finnland Live im Thomas Domenig Stadion

Schweiz – Finnland Live im Thomas Domenig Stadion

GRHeute
17.05.2018

Der EHC Chur unterstützt seine bei den ehemaligen Spieler Nino und Enzo beim ¼ Final Spiel in Kopenhagen und öffnet für Fans und Anhänger das Restaurant.

Ab 19:00 ist das Restaurant geöffnet und auf den beiden Grossbildschirmen können sich die Gäste auf das ¼ Final Spiel der schweizerischen Nationalmannschaft einstimmen. Nino Niederreiter und Enzo Corvi sind begeistert ab dieser Unterstützung und hoffen, dass sich viele Anhänger des EHC Chur im Thomas Domenig Stadion eintreffen werden. Sie werden einmal mehr ihr bestes Geben und grüssen jetzt schon aus Dänemark, wie es in der Medienmitteilung des EHC Chur heisst.

Die weiteren Spiele der schweizerischen Nationalmannschaft werden genauso im EHC Chur Restaurant gezeigt.

 

(Bild: GRHeute)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion