Schleuderunfall auf der Autobahn bei Zizers

Schleuderunfall auf der Autobahn bei Zizers

GRHeute
03.12.2023

Am Samstagabend ist auf der Nordspur der Autobahn A13 in Zizers ein Auto mit der Mittelleitplanke kollidiert. Die Fahrzeuglenkerin wurde in ein Spital transportiert.

Die 33-Jährige fuhr um 18.50 Uhr auf der Nordspur in Richtung Landquart. Gemäss ersten Erkenntnissen geriet ihr Auto in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Unmittelbar nach dem Unfall fuhr der Strassenunterhaltsdienst dazu und sicherte die Unfallstelle ab. Die Rettung Chur betreute die leicht verletzte Frau und transportierte sie ins Kantonsspital Graubünden.

Nachdem die Kantonspolizei Graubünden den Verkehr bis kurz vor 20 Uhr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt hatte, konnte sie die Autobahn wieder freigeben. 

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion