Unser Nationalrat Martin Candinas kandidiert für eine dritte Amtsperiode als Nationalrat für unseren Kanton Graubünden. Candinas ist ein Nationalrat, der sich unermüdlich, mit vollem Einsatz und viel Herz, für unseren Kanton engagiert. Er setzt sich für alle Bürgerinnen und Bürger ein, die in unserem Kanton Graubünden wohnen und arbeiten und vergisst dabei auch die einzelnen Regionen nicht.

Nationalrat Martin Candinas unterstützt die rätoromanische Sprache wo er nur kann und kämpft wie ein Löwe für unsere vierte Landessprache. Er ist ein Politiker, der sich für die Familie und für die Landwirtschaft, für den Tourismus und für die Wirtschaft, für den Service Public und für die Umwelt einsetzt.

Martin Candinas ist ein Nationalrat, der sich seinen Wurzeln bewusst ist, einer der sich Zeit nimmt und unsere Anliegen mit offenem Ohr zuhört und ernst nimmt. Er ist ein Mann mit guter Medienpräsenz und ein kompetenter Politiker, der zupackt und ganzheitliche Arbeit leistet. 

Darum müssen wir Martin Candinas unterstützen, indem wir ihm die Stimme geben. Er ist unser stärkster Vertreter in Bern. Vielen Dank Nationalrat Martin Candinas für die geleistete Arbeit und weiterhin gute Arbeit in Bern!

Roger Tuor, Disentis/Mustér