Ob eine Chilbi mitten in St. Moritz, ein Gastauftritt vom Star DJ Duo «The Chainsmokers» oder ein abschliessendes Riesenfeuerwerk am See – nichts durfte fehlen in St.Moritz. Die Impressionen der privaten Bachelorparty des Milliardären-Pärchen Akash Ambani und Shlota Mehta.

Extrabusse zu einem exklusiven Chilbi, überforderte Limousinenservice, ausgebuchte Hotels – ein Zustand, wie man ihn sonst nur vom WEF in Davos kennt. Auslöser für den Ausnahmezustand in St.Moritz ist die Bachelor-Party von Akash Ambani, Sohn des Multimilliardärs Mukesh Ambani, und Shloka Mehta, Tochter des Diamantenunternehmers Russell Mehta.

Die Riesen-Fete lockte 850 geladene Gäste nach St. Moritz, darunter das Who is Who der indischen High Society, sowie einige der bekanntesten Bollywood-Stars wie Aliyah Bhatt oder Ranbir Kapoor.

Das Future-Bass DJ Duo “The Chainsmokers” war  ebenfalls in St. Moritz anwesend und soll bei der dreitägigen Party einen Auftritt gehabt haben.

Bollywood für alle

Um seinen indischen Gästen eine einmalige und klischeehafte Schweiz zu bieten, liess der milliardenschwere Sohn eine Chilbi aufbauen. Essensstände, Riesenrad und Karussells – nicht nur für die Inder war es wie eine Landschaft aus einem Märchen. Christian Jott Jenny, Gemeindepräsident von St. Moritz, konnte das künftig vermählte Paar überzeugen, dass der Kontakt zu den Einheimischen wichtig sei. Er setzte so durch, dass immerhin 250 Personen  der Zugang zum Bollywood Festgelände gewährt wurde.

Interview mit dem Gemeindepräsident, Christian Jott Jenny:

(Quelle: SRF)

#Akustoletheshlo – Auf Instagram steht die Bachelorparty im Rampenlicht.

Der Hashtag #akustoletheshlo zierte auch das Eingangstor zum Chilbi.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von WeddingSutra.com (@weddingsutra) am

Zahlreiche Posts berichten vom märchenhaften Feuerwerk

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Engadiner Post (@engadinerpost) am

Die Gäste treffen mit einer gecharterten Boeing ein

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein von @planespotting77 geteilter Beitrag am

(Bild: pixabay)

Open Popup