Toter von A13 identifiziert

Toter von A13 identifiziert

GRHeute
21.09.2016

Der Mann, der vor zwei Wochen auf der Autobahn A13 von einem Auto angefahren wurde, ist identifiziert. 

Bei dem tödlich verunglückten Mann handelt es sich um einen 25-Jährigen aus Estland. Er war am 6. September zusammen mit drei anderen Männern, die gemeinsam in Norditalien arbeiteten, auf dem Weg nach Estland.

Auf der Fahrt gerieten die Männer in einen Streit, worauf er beim Südportal des Isla-Bella-Tunnels aus dem Auto ausstieg. Die anderen fuhren weiter. Später irrte der Estländer auf der Autobahn A13 umher und wurde von einem in Richtung Süden fahrenden Personenwagen erfasst und tödlich verletzt.

 

(Kapo, 20.9.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion