Wer weiss etwas über dieses Fahrrad?

Wer weiss etwas über dieses Fahrrad?

GRHeute
30.11.2019

In Chur ist im Zusammenhang mit dem Raubüberfall auf die Bank Cler vom Juliein Fahrrad sichergestellt worden. Die Kantonspolizei Graubünden bittet um Hinweise zur Herkunft des Fahrrades. 

Am 26. Juli um 15.29 Uhr hatte ein Unbekannter maskiert und mit einem Messer bewaffnet die Bank Cler AG an der Masanserstrasse 17 betreten und einen grösseren Geldbetrag erbeutet.

Schwarzes Fahrrad der Marke «Racer»

Im Zusammenhang mit dieser schweren Straftat konnte ein schwarzes Fahrrad der Marke «Racer», Typ «City 500», Fahrgestellnummer S164545594, sichergestellt werden. Am Gepäckträger hinten links ist ein Einkaufskorb montiert. Das Fahrrad könnte aus einem Diebstahl stammen. Personen, die Hinweise zu seiner Herkunft machen können, melden sich bitte bei der Fahndung Chur (Telefon 081 257 73 00).

 

(Kantonspolizei Graubünden, 29.11.2019)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion