Im Kreisel mit Velofahrer kollidiert

Im Kreisel mit Velofahrer kollidiert

GRHeute
14.11.2023

Am Montagabend ist es kurz vor 17:30 Uhr im Kreisel Sommerau-/Rossbodenstrasse in Chur zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Velofahrer gekommen. Der Velofahrer wurde leicht verletzt.

Ein 44-jähriger Personenwagenlenker fuhr von der Autobahn kommend über die Sommeraustrasse Richtung Rossbodenstrasse. Als er in den Kreisel Sommerau- /Rossbodenstrasse einfuhr, kollidierte er mit dem von links kommenden 64-jährigen Velofahrer.

Der Velofahrer zog sich bei der Kollision eine leichte Schulterverletzung zu. Für eine ärztliche Behandlung sucht er selbständig einen Arzt auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Stadtpolizei Chur untersucht.

(Bild: Stadtpolizei Chur, 14.11.2023)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion