Nur noch wenige Tage und unsere Nationalratswahlen stehen an! Höchste Zeit, sich für eine passende Stimmvergabe zu entscheiden.

Mit Andreas Züllig hat sich einer von uns zur Wahl gestellt. Das ist unsere Chance, eine Stimme im Nationalrat zu gewinnen, die sich hier bei uns zuhause in Graubünden auskennt, weiss, worauf es an- kommt, unsere Anliegen kennt und direkt miterlebt!

Eine Stimme, die für uns spricht.

Gerade für uns Bündner, uns Hoteliers und Schweizer Gastgeber, aber auch für alle anderen, die –wie viele von uns hier oben – vom und mit dem Tourismus leben, ist das eine einmalige Gelegenheit unsere Interessen und Anliegen gebührend vertreten zu sehen!

Also – wenn nicht jetzt, wann denn dann? Lasst uns zusammenhalten und diese Chance nutzen, in- dem wir Andreas Züllig unsere Stimme geben!

Mich jedenfalls hat das «Rezept» meines Kollegen überzeugt.

 

Thomas Vogt, Präsident hotelleriesuisse Lenzerheide