Mit Schnee auf Auto und ohne Ausweis erwischt

Mit Schnee auf Auto und ohne Ausweis erwischt

GRHeute
04.12.2023

Am Sonntag hat die Kantonspolizei Graubünden in Ilanz eine Automobilistin angehalten. Die Frau fuhr trotz Ausweisentzug und hatte das Auto nur notdürftig vom Schnee befreit.

Am Sonntag um 15.50 Uhr stellte eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden ein auf der Oberalpstrasse bei Rueun entgegenkommendes Auto fest, welches nur notdürftig vom Schnee befreit war. Die Polizeipatrouille wendete und konnte das Auto in Ilanz anhalten.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die 57-jährige Lenkerin trotz Führerausweisentzug gefahren war. Das Auto wurde stillgelegt und von einer Drittperson, nachdem es vom Schnee befreit worden war, abgeholt. Die Frau wird zur Anzeige gebracht.

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion