Die Schweiz trifft morgen Dienstagnachmittag an der Fussball-WM in Russland im Achtelfinal auf Schweden. Auch die Vögele Arena, das offizielle Churer Public Viewing, wird einmal mehr an einem Schweizer Spiel restlos ausverkauft sein. Die Verlosungsaktion eines Public-Viewing-Tischs auf GRHeute war der erwartete Renner und erreichte allein auf Facebook gegen 10’000 Fans.

Die Nachfrage ist riesig, das Angebot auf 1200 Plätze reduziert. Die von GRHeute und khur.ch verlosten Tickets am Public Viewing waren wie erwartet äusserst begehrt. Nur einen Haken hatte das Ganze: Als Gewinner kamen nur jene Tipper in Frage, die das Resultat Schweiz – Costa Rica richtig vorhersagten. Rund 20 Tipper wären im Topf verblieben, hätte die Schweiz gegen Costa Rica nicht in der Nachspielzeit noch per kuriosem Penalty-Gegentor das 2:2 erhalten. Und so blieben plötzlich nur noch vier Tipper übrig, die das 2:2 in weiser Voraussage prophezeiten und sich somit Hoffnungen auf den begehrten Public-Viewing-Tisch machen konnten.

GRHeute hat die vier in einen Topf geworfen und wir haben den glücklichen Gewinner gezogen – oder besser gesagt: die Gewinnerin. Freuen darf sich Claudia Schwarz, die mit ihrem Tipp goldrichtig lag. Sie darf sich morgen Nachmittag auf einen eigenen Tisch mit acht Plätzen am Public Viewing auf dem Churer Theaterplatz freuen. 

GRHeute gratuliert, wünscht morgen Nachmittag viel Spass – und Hopp Schwiiz!
 

GRHeute ist Medienpartner der Vögele Arena 2018. Zum WM-Kanal gehts hier, zu den Tickets in der grossen Public-Viewing-Arena auf dem Theaterplatz in Chur hier.

 

 
(Bild: Charly Bosshard)