Zwei Personenwagen bei Kollision total beschädigt

Zwei Personenwagen bei Kollision total beschädigt

GRHeute
25.03.2024

In Fideris sind am Montagmorgen zwei Personenwagen kollidiert. Beide wurden total beschädigt. Die Lenker hatten Glück, dass sie unverletzt blieben.

Der Unfall ereignete sich auf der Prättigauerstrasse kurz vor 6 Uhr bei der Örtlichkeit Au bei Fideris. Der 24-jährige in Richtung Klosters fahrende Lenker gab an, eingeschlafen und auf die Gegenfahrbahn gekommen zu sein.

Der entgegenkommende Personenwagen wurde nach der Kollision die Böschung hinunter katapultiert. Dessen 54-jähriger Lenker konnte unverletzt aussteigen. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 25.3.2024)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion