Beträchtlicher Sachschaden bei Streifkollision

Beträchtlicher Sachschaden bei Streifkollision

GRHeute
22.09.2023

Am Donnerstag ist es auf der Hauptstrasse in Bonaduz zu einer Streifkollision von zwei Personenwagen gekommen. Einem Unfallbeteiligten wurde der Führerausweis abgenommen.

Ein 51-jähriger fuhr kurz vor 17 Uhr mit seinem Auto auf der Italienischen Strasse H13 von Reichenau in Richtung Bonaduz hoch. Ihm entgegen fuhr eine 27-jährige Automobilistin. In der Rechtskurve vor dem Ortseingang streiften sich die beiden Autos. Mit jeweils total beschädigter vorderer linker Radaufhängung kamen die beiden Fahrzeuge zum Stillstand.

Aufgrund des positiven Ergebnisses der beweissicheren Atemalkoholprobe wurde der Führerausweis des Mannes abgenommen. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Hergang der Kollision.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 22.9.2023)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion