2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.

Wer jetzt gedacht hat, es gibt jeden Tag eine CD zu gewinnen, der hat sich geschnitten. Wir haben mit dem Exilchurer Fabian Florin aka Bane gesprochen und einen Preis von einem Weltrekordhalter erhalten. Dieses Jahr war für Bane ein sehr erfolgreiches, und GRHeute war immer hautnah dabei. Er verschönerte Zypern, gab diverse Workshops, wie beispielsweise am Open Air Malans, sprayte in Tschernobyl und als krönender Abschluss vom Jahr holte er sich eben noch den Weltrekord.

Ein Künstler, den man auch im nächsten Jahr sicherlich oft auf GRHeute sehen wird. Übrigens hat er heute sogar noch Geburtstag. Wir von GRHeute bedanken uns für das Geschenk und gratulieren zum Wiegenfest!

Mehr Informationen zu Bane gibt’s auf seiner Webseite.

 

Open Popup