Konzerte, Partys, Veranstaltungen, was findet am Wochenende in deiner Nähe statt? GRHeute hilft dir bei deiner Wochenendplanung.

Freitag

No Tomorrow – Loucy Chur

Die No Tomorrow – Events Traphouse-Saison hat begonnen!

Im Loucy Chur erwartet dich am Freitag, dem 13. September, eine einmalige Liveshow (45 Min) des sich momentan im Höhenflug befindenden Monet 192!

Friendlist: 15 CHF
Abendkasse: 20 CHF

Türöffnung: 22 Uhr

Apollo30 – Selig Chur

APOLLO30 – die grösste Ü30 Party der Stadt, mit DJ Aircraft & DJ Jetstream aka Ohrkollektiv, 2 Grossmeistern der populären, clubtauglichen Partymusik der letzten 50 Jahre. Von der ersten MTV Generation, als es da noch Musikvideos anstatt Klingeltöne gab, bis zu neumodischen, auf Abrissbirnen reitenden Nackedeis. An dieser Party wird jeder Musikgeschmack bedient.

Vorverkauf: 10 (inkl. Gebühren)
Abendkasse: 10
Einlass strikt ab 30 J

Samstag

2. Churer Kinderflohmarkt – Alexanderplatz, Chur

Wann: 10:30-15:00

Was: Spielsachen und Bücher 

Infos und Anmeldung (Ab 1.8.2019)

Meisterschaftsspiel: EHC Chur – HCV Martigny

20:00 – 23:00 Uhr

Meisterschaftsspiel des Churer Stadtclubs.

Weitere Informationen siehe www.ehc.ch

LA GOZADERA – VIVA CLUB CHUR

Bei La Gozadera möchten wir uns nicht auf eine Musikrichtung festlegen, wir möchten Euch an diesem Abend mit feinsten Hip Hop Beats gemischt mit unglaublichen Reggeaton Klängen, bei welchen die Frauen nur noch das Tanzbein schwingen wollen verzaubern.

Voller Vorfreude laden wir Euch deshalb auf die 1. Ausgabe von La Gozadera am 14. September im Viva Club Chur ein.

(Bilder: zVg.)