Nichts behindert Chris Bluemoon und Heidi Imhof

Der in Graubünden bestens bekannte Künstler Chris Bluemoon hat zusammen mit seiner Schwester ein Musikvideo für die neue Pro Informis-Kampagne veröffentlicht.  

Seit mehr als 10 Jahren prägt der Musiker, Rapper und Produzent Chris Bluemoon das Bündner Musikschaffen. Nun hat er für die Pro Infirmis-Kampagne (GRHeute berichtete hier und hier) gemeinsam mit seiner Schwester ein Musikvideo produziert.

Mit der Sensibilisierungskampagne fordert Pro Infirmis noch bis Ende August die Bündner Bevölkerung auf, einfache spontane Musikvideos zum Thema «Wir lassen uns nicht behindern» einzureichen. Bündner Künstlerinnen und Künstler machen vor, wie’s geht. Alle Videos sind auf der Website www.musik-unterscheidet-nicht.ch abrufbar und kommen in ein Publikumsvoting. Ziel ist die Förderung von Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Behinderungen.

 

(Bild: zVg.)

GRHeute
30.05.2017
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion