Kollision auf der Prättigauerstrasse bei Landquart

Kollision auf der Prättigauerstrasse bei Landquart

GRHeute
08.06.2020

Auf der Prättigauerstrasse in Landquart ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Ein 67-Jähriger wollte am Montag kurz vor 09.45 Uhr vom Parkplatz Ganda auf die Prättigauerstrasse in Fahrtrichtung Landquart einfahren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einer in Richtung Landquart fahrenden 48-jährigen Automobilistin. Diese sowie ihre Mitfahrerin wurden leicht verletzt und mussten mit der Rettung Chur zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt werden. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Während der Arbeiten auf der Unfallstelle wurde der Fahrzeugverkehr in Richtung Prättigau über die Chlusstrasse umgeleitet. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

(Bild: Kapo GR)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion