Bei den kommenden Nationalratswahlen werde ich Kandidatinnen und Kandidaten wählen, die sich mit Herzblut für unsere schweizerischen Werte einsetzen. Ich wähle Leute, die sich nicht scheuen Probleme beim Namen zu nennen um diese anzupacken. Ich wähle Leute, die anständig, ehrlich, korrekt und gerecht sind. Ja – es gibt noch solche, die dieses Format haben. Einer von Ihnen ist Ronny Krättli. Als langjähriger Gemeinderat von Domat/Ems und Ortsparteipräsident hat er sich fundiertes politisches Wissen und diesbezügliche Erfahrung angeeignet. Ronny Krättli ist Ehemann und Vater und er ist selbstständig erwerbender mit einem Handwerksbetrieb.

Ronny Krättli ist Bündner, Handwerker und Unternehmer, EINER VON UNS! Ich bin überzeugt, dass er sich auch als Nationalrat in Bern für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger dieses Kantons und dieses Landes mit grosser Verantwortung und Motivation einsetzen wird. Ich habe bei ihm ein gutes Gefühl und deshalb gebe ich Ronny Krättli (Liste 16) am 20. Oktober 2019 bei den schweizerischen Wahlen meine Stimme.

Thomas Lütscher, Domat/Ems

(Bild: zVg)