«WAS LAUFT AM WUCHAEND?»

«WAS LAUFT AM WUCHAEND?»

Konzerte, Partys, Veranstaltungen, was findet am Wochenende in deiner Nähe statt? GRHeute hilft dir bei deiner Wochenendplanung.

Freitag

Schwing deine Hüften zu Latin, Reggeaton und Hip Hop Musik. 
Für die Ladies, bis 00:00 Uhr gratis Eintritt und zum Anstossen ein Glässchen Prosecco! 

Bündner Sportnacht 2019 Aftershowparty w/ DJ Hyphen – Selig Chur

Nach dem offiziellen Teil der Bündner Sportnacht 2019 im Auditorium der GKB kommen die teilnehmenden Sportler & deren Begleiter sowie die Sportfunktionäre & Gäste zur jährlichen Party ins Selig Chur! Für die Musik sorgt DJ Hyphen von Breitbild.

Eintritt: 10.-
Einlass ab 18 J.
kein Einlass in Trainerhosen

Samstag

D.M.G. Night – CULT.

D.M.G. Night. Die Musikrichtungen an diesem Abend sind HipHop, Tech House und Progressiv Trance. D.M.G. sorgt schon länger mit seinem Sound für Aufsehen im Engadin. Nun lässt er es sich nicht nehmen, neben den Bühnen der Welt auch das CULT. zum Beben zu bringen.

Dance it out! Aftershow Party! – Loucy Club Chur

Nach der grossen Schuljahres Aufführung der Tanzschule TanzArt sehen wir uns in der Eventhalle Loucy zu der offiziellen Aftershow Party!
DJ Wybe sorgt für den richtigen Sound und wir freuen uns mit euch zusammen zu feiern, lachen und zu TANZEN !

Einlass ab 16 Jahren!
Türöffnung: 22 Uhr
Eintritt: CHF 15.-
(Gäste der Shows tagsüber – Dance it out! Part 3 – erhalten freien Eintritt – Ticket an der Kasse vorzeigen!)

Tamina Partynight 10 Jahre neue Tamina Therme – Tamina Therme

Für einmal wird in den Pools der Tamina Therme nicht relaxt und gebadet, sondern gefeiert und getanzt!

10 Jahre «neue» Tamina Therme. In Zusammenarbeit mit den «Freunden des gemütlichen Abends» lädt die Tamina Therme zu einer unvergesslichen Party. Zum zehnjährigen Jubiläum wird die Gesundheitsoase zur Top Eventlocation umgewandelt um das Partyvolk in den trockengelegten Pools der Tamina Therme tanzen und feiern zu lassen.

Programm:
21.00 Uhr: Türöffnung
Ab 21.00 Uhr: Hack & Nick: Das Elektro-Hackbrett-Duo aus dem Rheintal sowie DJ Big Tex (US)
23.00 Uhr: DJ ZsuZsu Drumset: DJ ZsuZsu’s DJ-Kunst gepaart mit Live-Drummern und Tänzerinnen

(Bilder: zVg.)

author

Kimberly Riniker

Digital Media Manager
Zu Hause im Bündnerland – aufgewachsen im Aargau. Liebt die Berge, das Meer, Musik, Sport, Sprachen und verbringt gerne Zeit mit ihren Vierbeinern in der Natur.