Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die drei aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!26.10.2018: CHICA TORPEDO, PALAZZO BEAT CLUB CHUR

CHICA TORPEDO bleibt sich und ihrem Publikum treu, legt aber in ihrem alchemistischen Feuerkessel noch eine Schippe drauf. Heisse Latin-Rhythmen fahren unverschämt direkt in tanzbare und artverwandte Glieder, Soul- und Bluespreziosen kitzeln die Seele auf das Angenehmste, satte harmonische Soundfeuerwerke lassen die Herzkammern wohlig vibrieren. Dazu gesellen sich Schmidis berndeutsche und Anselmo Torres` spanische Texte, die man nicht einmal verstehen muss, um sofort einer gute Laune anheimzufallen. Kurzum: Wer einen schweisstreibenden Abend voller Lebenslust verbringen will, kommt voll auf seine Kosten!

27.10.2018: WATCHDOG SOCIETY, HOLLÄNDER LANDQUART

Es ist wiedermal soweit, im Holländer geht die Live Serie weiter. Eröffnet wird das ganze von Watchdog Society, Sie spielen neu interpretierten Post Grunge: Der Sound ist modern, progressiv, wuchtig. Stark beeinflusst von Bands wie Alter Bridge, Breaking Benjamin und Dream Theater spielt Watchdog ein Repertoire lauter Lieder, an denen es nicht an Melancholie, knackigem Rhythmus oder schnellen Solos mangelt.

Kein Eintritt, kein Getränkezuschlag….Geniessen ist alles

27.10.2018: APOLLO30 , SELIG CHUR

Die Apollo30-Party verlässt das Palazzo Chur und bekommt im Selig Chur im Welschdörfli ihr neues Zuhause.

HOUSTON, WE HAVE A PARTY!
APOLLO30 – die grösste Ü30 Party der Stadt, zum zweiten Mal mit DJ Ibrahim Bassiv, einem Grossmeister der populären, clubtauglichen Partymusik der letzten 50 Jahre. Von der ersten MTV Generation, als es da noch Musikvideos anstatt Klingeltöne gab, bis zu neumodischen, auf Abrissbirnen reitenden Nackedeis. An dieser Party wird jeder Musikgeschmack bedient.