Der nächste Knüller der Fussball-WM ist schon bald am Start: Die Schweiz spielt in Russland gegen Serbien. Die Vögele Arena ist schon ausverkauft. Viel mehr interessiert aber: Was ist der Tipp von Co-Organisator Sandro Peder?

Wir erinnern uns: Beim letzten WM-Spiel der Schweiz gegen Brasilien tippte Sandro Peder vom Verein khur.ch, Co-Organisator der Vögele Arena auf dem Theaterplatz in Chur, auf ein 1:1. Was wie ein Traum erschien, wurde dann, der geneigte Fussballfan weiss es, tatsächlich wahr. Und noch viel besser: Sandro Peder tippte auch beim Knüller Spanien-Portugal auf 3:3 und bekam recht.

Deshalb die alles entscheidende Frage: Sandro, was tippst du bei Schweiz gegen Serbien? «Eigentlich hätte ich auf ein 1:2 getippt, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher. Ich warte bis zum Spielbeginn, bis ich meinen Tipp abgebe.»

Man darf also gespannt sein. Das Spiel Schweiz gegen Serbien beginnt um 20.00 Uhr. Die Sitzplätze sind wie bei allen Schweizer Spielen schon ausverkauft. Stehplätze sind wie immer gratis, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. FiFi Frei und Sandro Peder empfehlen Anwesenheit ab 17 Uhr, damit man einen Platz auf sicher hat.

Für alle weiteren Spiele und alle Details zur Vögele Arena hier der Link zum Glück: khur.ch.

(Bild: GRHeute)