Jetzt schon Tickets abstauben fürs Calanda Spring Festival im April!

Jetzt schon Tickets abstauben fürs Calanda Spring Festival im April!

2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und einen schönen besinnlichen Advent wünscht die GRHeute Redaktion.

14639756_1291741027516022_8666090253688554825_n

Heute gibt es zwar kein Video zur Verlosung, dafür ein umso geileren Preis. Wir von GRHeute verlosen nämlich 2×2 Tickets für das Calanda Spring Festival, welches von King Muzzambo organisiert wird.

Es geht immer noch so: Liken und Teilen auf Facebook und den Gewinn sichern! Viel Glück!

PS: Unser Interview mit Mike Muzzarelli anlässlich seiner Eröffnung des Palazzo Beat Clubs findet ihr hier!

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.