«Was lauft am Wuchaend?»

«Was lauft am Wuchaend?»

David Hemmi
07.11.2019

Konzerte, Partys und andere spannende Events – was findet am Wochenende in deiner Nähe statt? GRHeute hilft dir bei deiner Weekendplanung.

 

Freitag

 

Cookie the Herbalist – Loucy Club Chur

Cookie The Herbalist, zählt seit vielen Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Reggae-und Dancehall Künstlern der Schweizer Musikszene. Seine Shows finden sowohl in der Schweiz, wie auch im Ausland statt. Er ist berühmt für seine energiegeladenen Perfomances und seine natürliche Art das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Zu sehen ist er diesen Freitag im Loucy Club in Chur.

Dia de los muertos – Cuadro 22

Performance und danach offenes Gespräch mit den KünstlernInnen Yvonne Gienal & Alejandro Garcia Contreras. performance e discurs avert cun ils artists
Yvonne Gienal & Alejandro Garcia Contreras.

Eintritt: Frei

Samstag

Jubiläum Konzert Breitbild – Stadthalle Chur

Breitbild feiert sein 20 Jahr Jubiläum. Wer sich ein Ticket sichern konnte darf sich am Samstag auf eine ausverkaufte Stadthalle freuen. Man kann sich bereits ausmalen wie es nach Konzertende in der Stadt aussehen wird. 

BOOM MY WAY – Viva Club Chur

BOOM MY WAY heisst der neue Track von DJ LKM ROA & CERA . Mit dem Track will der Club auch ein neues Party Label starten welches es so in der Schweiz nicht gibt.

Entertaiment steht bei uns an oberster Stelle..! Nebst den angesagtesten Tracks die wir spielen, wird ein MC immer für heisse Stimmung sorgen. 

Eintritt: 10.-, ab 18 Jahren

 

(Bilder: zVg.)

author

David Hemmi

Digital Media Manager
KV-Absolvent, DJ, teilweise im Fitnessstudio oder auf dem Golfplatz auffindbar. Geht nebst dem WK auch noch sonst gerne in die Ferien. Unterstützt am Samstagabend die Gastrobetriebe.