Konzerte, Partys, Veranstaltungen, was findet am Wochenende in deiner Nähe statt? GRHeute hilft dir bei deiner Wochenendplanung.

Freitag

Black Opium – Selig Club Chur

Diesen Freitag startet das neue Label des Selig Club in Chur. Wie es der Name «Black Opium» bereits anmerken lässt, geht es dabei um die heissesten «Blackmusic»-Tunes. Und was erwartet dich bei einem Label-Release? Genau, eine richtig gute Party Stimmung. Trag dich jetzt noch in die Guestlist ein!

Eintritt: CHF 10.-, ab 18 Jahren

Oktoberfest – Flims

In Flims findet schon einer Woche vorher als in Chur das Oktoberfest statt. Während der Ballonwoche wird das Festzelt umgenutzt um traditionell  mit einer Festwirtschaft das Oktoberfest zu feiern.

 

Samstag

Purple District mit SNELLE JELLE(NL) – Viva Club Chur

Lowlands, Mysteryland, Encore & Latin Village, Bastid’s BBQ Toronto, Jenja Jakarta & Bali, Next Club Suriname und noch viele weitere Shows die von seinem Können zeugen. SNELLE JELLE heisst der DJ der am Samstag den Weg von Amsterdam ins Viva findet. Der Host dieses Anlasses ist die Partyserie «Purple District» von dem Churer DJ Nuts Cuts.

Eintritt: CHF 15, ab 18 Jahren

ROCK NIGHT – Plazzo Beat Club

Deine Freunde sind dabei, es läuft gute Live-Musik und ihr trinkt zusammen ein kühles Bier. Damit geht die Churer Rock Night nach einer unglaublich erfolgreichen ersten Ausführung in die zweite Runde! Mit dabei sind Head Smashed aus Chur, GAB & GAL aus Wien und One May Define aus dem Liechtenstein.