GRHeute Adventskalender mit Linard Bardill

GRHeute Adventskalender mit Linard Bardill

GRHeute hat dank euch Lesern auch 2017 ziemlich gerockt. Also allerhöchste Zeit Ende Jahr den GRHeute-Adventskalender neu zu beleben! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Heute: Das neue Album von Linard Bardill. Was ihr dafür tun müsst, ist den Post auf Facebook zu liken und den Heimatort von Linard Bardill unten in die Kommentare zu schreiben. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.

Er war dieses Jahr ziemlich fleissig. Denn während andere nur eine Hand voll Songs veröffentlichen, machte der Altmeister Bardill den Sack zu und releaste in diesem Jahr gleich zwei Alben. Wir haben den Scharanser interviewt. Ausserdem setzte er sich für den Vaterschaftsurlaub ein und lancierte das Haus Sterna.

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.