Zwei Verkehrsunfälle innert wenigen Stunden in Chur

Zwei Verkehrsunfälle innert wenigen Stunden in Chur

GRHeute
24.09.2020

In der Stadt Chur ist es zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Am Dienstagmorgen um 10.00 Uhr, fuhr ein Lenker mit einem Traktor und Anhänger vom Kiesplatz der Oberen Au über den Parkplatz zur Ausfahrt Grossbruggerweg in Richtung Industriestrasse. Beim Durchfahren kollidierte der Anhänger mit der Schrankensäule. Dabei wurde diese aus der Verankerung gerissen. Verletzt wurde niemand. Es entstand lediglich an der Schrankenanlage ein Sachschaden von rund 15’000 Franken.

Kollision zwischen zwei Personenwagen

Rund zwei Stunden später, um 12.20 Uhr, fuhr eine Personenwagenlenkerin über die Emserstrasse in Richtung Domat/Ems. Nach der Arbeitsstätte Plankis wollte sie nach links auf den Ausstellplatz abbiegen. In diesem Moment setzte der hinter ihr fahrende Personenwagenlenker zum Überholen an. Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 10’000 Franken.

(Bild: Stapo GR)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion