Verkehrsunfall zwischen Personenwagen und Fussgängerin

Verkehrsunfall zwischen Personenwagen und Fussgängerin

In Klosters ist es innerorts zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin gekommen. Die Fussgängerin wurde dabei mittelschwer verletzt.

Um 12.15 Uhr fuhr der 56-jährige Personenwagenlenker in Klosters auf der Landstrasse in Richtung Davos. Nach der Abzweigung Mura, auf dem dortigen Fussgängerstreifen, kam es zu einer Kollision mit einer 69-jährigen Fussgängerin. Diese zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungsdienst der Flury Stiftung Spital Schiers wurde sie in Spitalpflege gebracht. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

(Quelle: Kantonspolizei Graubünden) 

Studentin Mariska drückt die Schulbank im sonnigen Barcelona. Dort studiert sie Digital Business, Design und Innovation. Sie mag Socken und die frische Luft.