Zeugenaufruf nach Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz

Zeugenaufruf nach Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz

GRHeute
16.07.2020

Auf der Südspur der Autobahn A13 soll es am Samstagabend zu Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz SVG sowie zu Beschimpfung und Nötigung gekommen sein. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Die Widerhandlungen sollen am Samstag gegen 18.45 Uhr zwischen den Autobahnanschlüssen Sargans und Landquart begangen worden sein. Ein weisser VW Polo und ein schwarzer Mercedes CLA waren von Sargans in Richtung Landquart unterwegs. Wer hat Beobachtungen gemacht, dass rechts überholt und dann scharf vor dem anderen Fahrzeug wieder eingebogen sowie abgebremst und in Schlangenlinie gefahren wurde? Die Lenkerinnen der beiden Fahrzeuge dürften sich zudem durch Fingerzeige beschimpft haben. Personen, die Angaben zu den Vorfällen machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50).

(Symboldbild: Kapo GR)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion