Mit dem Schlegel Weinclub kommt der Wein direkt nach Hause

GRHeute
29.04.2020

Der Schlegel Weinclub holt Genussmenschen dort ab, wo sie gerade sind, nämlich zu Hause. Mit dem Weinclub haben Mitglieder die Möglichkeit, den Wein direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Persönliche Weinberatungen sind in Zeiten von Corona und #stayhome praktisch nicht möglich. Deshalb lanciert Winzer Georg Schlegel für seine Kunden nun eine neue Aktion: den Schlegel Weinclub.

«Wir möchten unseren Kunden, die jetzt ja grösstenteils zu Hause sind, das Leben etwas angenehmer machen» sagt Georg Schlegel Jr. So bekommen Weinclub Mitglieder viermal pro Jahr eine Lieferung saisonal passenden Wein nach Hause geliefert, ohne, dass sie sich kümmern müssen. Je nach gewähltem Abo enthält die «Degustation zu Hause» jeweils drei, sechs oder zwölf Flaschen, Die Weissweine, Rosé-, Rotweine oder auch Destillate wählt der Winzer persönlich aus.

Weinclub Mitglieder erhalten Zugang zur Schatzkammer, sprich zu prämierten und limitierten Jahrgängen.

Die Offenen Weinkeller 2020 sind aufgrund der aktuellen Situation verschoben. Aber sobald Veranstaltungen wieder möglich sind, steht ein Degustations Event auf dem Programm– natürlich nur für Mitglieder des Schlegel Weinclubs.

Alle Informationen zum Weinclub sind auf der Webseite von Georg Schlegel aufgeschalten.

(Bilder: zVg)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion