In den Sport- und Eventanlagen Chur kommt Weihnachtsstimmung auf: Hallenbad und Aquamarin Erlebnisbad sind romantisch beleuchtet, das Hallenbad Restaurant ist festlich dekoriert und auf dem Eisfeld Quader sorgen stimmungsvolle Musik und Beleuchtung für adventlichen Zauber.

Wir befinden uns schon mitten im Advent und so kommt auch in den Sport- und Eventanlagen Chur Vorfreude auf die Weihnachtszeit auf. Fleissig waren die Adventswichtel und haben Hallenbad und Aquamarin Warmwasser-Erlebnisbad mit einer stimmungsvollen Beleuchtung versehen. Neben den festlichen Lichterketten sorgen neu eine farbige, indirekte Deckenbeleuchtung und grosse Kerzenständer für romantische Abendstunden in der Oberen Au.

Die festliche Stimmung lässt sich dank dem Obigschwimma für nur CHF 4.- besonders geniessen (ab 1.5 Stunden vor Schliessung). Und wenn dann nach dem Besuch im Bad so langsam der Hunger aufkommt, geht man direkt ins Hallenbad Restaurant. Dort wird man von einer witzigen Adventsdekoration und köstlichen Speisen empfangen – das klingt doch nach einem richtig entspannten Feierabend!

Aber nicht nur in der Oberen Au, sondern auch auf dem Eisfeld Quader spürt man den Advent: die stimmungsvolle Beleuchtung und festliche Musik sorgen für eine unterhaltsame Zeit auf dem Eisfeld. Nach dem Sport geniesst man in gemütlicher Runde im beheizten Zelt wärmende Getränke und Speisen vom neuen «Khurer Gnusswaga».

(Quelle: Raffael Mark, Leiter Sport- und Eventanlagen Chur)