Zwei Verletzte bei Frontalkollision in Bever

Zwei Verletzte bei Frontalkollision in Bever

GRHeute
21.11.2019

Auf der Engadinerstrasse in Bever sind zwei Personenwagen frontal kollidiert. Die beiden Lenkenden wurden dabei verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ein 21-jähriger Personenwagenlenker fuhr am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr von Bever in Richtung La Punt-Chamues-ch. Ausgangs Bever geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Er sowie die 51-jährige Lenkerin des entgegenkommenden Personenwagens erlitten bei der Kollision leichte Verletzungen.

Fahrzeuge total beschädigt

Die Rettung Oberengadin überführte die beiden mit je einer Ambulanz ins Spital nach Samedan. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Ein zufällig anwesender Mitarbeiter des Grenzwachtkorps unterstützte die Bergungsarbeiten. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache.

 

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 21.11.2019)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion