Konzerte, Partys und andere spannende Events – was findet am Wochenende in deiner Nähe statt? GRHeute hilft dir bei deiner Weekendplanung.

 

Freitag

Black Opium – Selig Club Chur

Das Label „Black Opium“ geht in die zweite Runde! Nach einer überaus erfolgreichen Release Party wird wieder mit gleichem Konzept diesen Freitag Stimmung verbreitet im Welschdörfli in Chur. 

Eintritt: 10.-, ab 18 Jahren

Harley Davidson Werkstatt – Grand Resort Bad Ragaz

Ins Grand Resort Bad Ragaz zieht eine Harley-Davidson-Werkstatt ein: Von Oktober 2019 bis Februar 2020 werden in der Lobby des Grand Hotel Hof Ragaz zwei original Harley-Davidson-Bikes zu Custom Bikes umgebaut. Die Gäste können jeweils von Dienstag bis Samstag live dabei sein, wenn in der Werkstatt geschraubt wird.

Samstag

Basketball-Gameday – Sportanlagen Sand in Chur

Basketball pur in der Churer Sportanlage Sand! Die Spielpaarungen gestalten sich wie folgt:

  • 11.15 h Herren U17 GRBB – St.Otmar St. Gallen
  • 13:30 h Damen U15 GRBB – GCZ Ladies Wildcats
  • 15:45 h Herren 1 GRBB – St.Otmar St. Gallen
  • 18:00 h Damen 1 GRBB – Opfikon Basket Flames

Beim Saisonauftaktspiel der Damen werden die Broncos Cheerleader als Unterstützung die Spielpausen gestalten. Wir sind gespannt, wie sich das Team unter dem neuen Trainer André Schäfer gegen die starken Gegner aus Opfikon beweisen werden. Es gibt wie immer einen Kiosk mit umfangreichem Angebot.

Mehr Informationen gibts hier.

The Big One Halloween Edition – Markthalle Sargans

Diesen Samstag findet erneut die grösste Halloween Party der Schweiz statt. Doch dieses Mal mit zwei Floors und DJ’s aus aller Welt. So können sich diesmal auch Techno-begeisterte sich auf die neue Atmosphäre in der Markthalle in Sargans freuen. Aber womit das Festival wie jedes Jahr herausragt, ist die einzigartig gruselige Dekoration. 

Mehr Informationen unter www.the-big-one.ch.

Viva Las Vegas – Viva Club Chur

Ein Casino in Chur? Ja genau! Im Viva CLub in Chur kann man diesen Samstag sein Glück versuchen. Es gibt ein  „Black Jack & Roulette“ Tisch im Club! Ihr erhaltet beim Eintritt im Wert von 10.- Spielchips und könnt euer Glück testen. Zu gewinnen gibts Prosecco, Bier oder Softgetränke. Für den richtigen Sound sorgt niemand geringeres als Johnny Roxx!

Kommt früh, es lohnt sich!

 

(Bilder: zVg.)