Bei Schlägerei vor der Stadthalle verletzt – Polizei sucht Zeugen

Bei Schlägerei vor der Stadthalle verletzt – Polizei sucht Zeugen

GRHeute
21.10.2019

In Chur hat sich am Freitagabend ein Mann bei einer Auseinandersetzung mit einer Gruppe schwere Gesichtsverletzungen zugezogen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Zwei 20-Jährige nahmen am Freitag mit Kollegen am Oktoberfest in der Stadthalle in Chur teil. Nach dem Ende der Veranstaltung um 23 Uhr befanden sie sich auf dem Vorplatz der Stadthalle. Einer der beiden fragte bei weiteren Personen nach Zigaretten nach. Dabei kam es zu einer Auseinandersetzung und Tätlichkeiten. Der zweite 20-Jährige eilte seinem Kollegen zu Hilfe. Von denselben Personen erhielt er Schläge, ging zu Boden und erlitt schwere Gesichtsverletzungen. Dieser und sein leicht verletzter Kollege liessen sich mit einem Taxi ins Kantonsspital Graubünden transportieren.

Personen, die Feststellungen im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung gemacht haben, melden sich bitte bei der Fahndung Chur (Telefon 081 257 73 00).

 

(Kantonspolizei Graubünden, 21.10.2019

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion