Totalschaden in Davos

Totalschaden in Davos

GRHeute
28.09.2019

Am Freitag hat sich in Davos Platz ein Selbstunfall zugetragen. Der Lenker wurde verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden.

Ein 27-Jähriger fuhr um 22.50 Uhr mit einem Personenwagen auf der Promenade in Richtung Davos Frauenkirch. In der Nähe des Spitals Davos gelangte sein Fahrzeug in einer Kurve nach rechts und kollidierte mit einem Zaun, diversen Signalisationen und einem Mauervorsprung. Aufgrund der Mauerkollision wurde der Personenwagen gegen ein Gebäude geschleudert und kam in Seitenlage auf dem Trottoir zum Stillstand. Infolge des Unfalls wurde das Fahrzeug total beschädigt und der Lenker verletzt. Für die Bergung der eingeklemmten Person musste die Feuerwehr Davos aufgeboten werden. Der Automobilist wurde durch den Rettungsdienst Davos ins Spital überführt. Bei diesem wurde eine Urin- und Blutprobe angeordnet.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 28.9.2019)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion