Ich wähle Andreas Züllig in den Nationalrat

Ich wähle Andreas Züllig in den Nationalrat

Leserbrief
26.09.2019

Als Präsident von HotellerieSuisse und Vizepräsident von Graubünden Ferien ist Andreas Züllig der perfekte Branchenvertreter für uns Hoteliers und Touristiker, er kann die Interessen des Kantons Graubünden mit seiner Erfahrung glaubhaft vertreten. Als bescheidener und erfolgreicher Unternehmer sucht er die Verantwortung im Tourismus und nun auch in der Politik. Im 246-köpfigen nationalen Parlament ist kein einziger Hotelier vertreten, diese Kompetenz fehlt im Nationalrat. Mit Andreas Züllig stellt sich ein Vorzeigehotelier zur Verfügung, der die Bedürfnisse des Kantons versteht und die gesamte Branche ausgezeichnet vertreten kann. Als Mensch bewundere ich seine Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit. Als Freund schätze ich seinen Humor und seine Geselligkeit. Ich wähle Andreas Züllig aus tiefster Überzeugung.

 

Ernst Aschi Wyrsch, Präsident HotellerieSuisse Graubünden