Unfall auf der A13 bei Domat/Ems

Unfall auf der A13 bei Domat/Ems

GRHeute
15.09.2019

Am Samstag ist es auf der Autostrasse A13 in Domat/Ems zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt.

Am Samstag um zirka 16 Uhr fuhren ein 69-jähriger deutscher Personenwagenlenker und eine 33-jährige Schweizerin auf der Nationalstrasse A13 von Thusis in Richtung Chur. Zwischen den Autobahnanschlüssen 19 Isla und 18 Vial kam es zu dieser Auffahrkollision der beiden Personenwagen. Dabei wurde die Lenkerin des auffahrenden Fahrzeuges leicht verletzt.

Die Verletzte wurde mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert. Die Verkehrsbehinderungen auf der San Bernardino-Route dauerte über eine Stunde an. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden klären die genauen Umstände des Verkehrsunfalls ab.

 

(Kantonspolizei Graubünden, 15.9.2019)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion