Stefan Engler hat in den letzten acht Jahren bewiesen, dass er die Interessen unseres Kantons im Ständerat bestens vertritt. Seine bodenständige Art, Teamfähigkeit und fundierten Dossierkenntnisse zeigen, dass nachhaltiger politscher Erfolg nicht nur durch Polarisierung zu erreichen ist. Stefan Engler ist ein Politiker, der die Anliegen unseres Kantons und insbesondere auch unserer Region bestens kennt und sich mit Freude und Engagement im Parlament dafür einsetzt.

Ebenso hat auch Martin Candinas gezeigt, dass er sich im Parlament mit grosser Hingabe für die Bedürfnisse der Bündner einsetzt. Er macht sich stark für attraktive Berggebiete, für den Tourismus und die Wirtschaft aber auch für Familien und ihre Werte.

Stefan Engler und Martin Candinas sind beide Bündner durch und durch. Darum wähle ich am 20. Oktober 2019 Stefan Engler in den Ständerat und Martin Candinas in den Nationalrat.

Michaela Pegorari, Alvaneu Dorf