Konzerte, Partys, Veranstaltungen, was findet am Wochenende in deiner Nähe statt? GRHeute hilft dir bei deiner Wochenendplanung.

Freitag

Massimo Cerra – JAX Bar & Club Chur

Ein neues Lokal bringt neuen Wind ins Nachtleben des Welschdörfli. Was früher die «First Bar» war heisst nun «Jax Bar & Club». Diesen Freitag wird ein Bündner Pionier der Tech-House Szene ein Set liefern bei dem niemand ruhig bleiben kann auf der Tanzfläche. 

 

SUMMEREND PARTY – Loucy Club Chur

Die grosse Sommerpause des Loucy Club Chur ist vorbei und sie sind zurück mit einem Kracher. Der Verein 9-Teen Events organisiert die Veranstaltung am Samstag in Chur. Für die Stimmung sorgt unter anderem der Churer DJ DIVID welcher seine Premiere unter neuem Namen feiert und der St. Galler Alex Napster. Mit einer vielzahl an Spezialeffekten werden sie am Samstag die Halle zum beben bringen.

Eintritt ab 18 Jahren.

Tickets unter: 9-teen.ch

1 Jahr Entourage – Viva Club Chur

Das Erfolgslabel «Entourage» hatte seine Residenz schon in der legendären Felsenbar und im Selig Club in Chur. Doch genau am Samstag ist sie einem Jahr im Viva Club sesshaft. Und das mit Erfolg! Dieses Jubiläum muss natürlich standesgemäss gefeiert werden. An den Decks ist niemand geringeres als der Lokalmatador DJ Nidjo.  

VANS Shop Riot – Crap Sogn Gion, Flims

Skater aufgepasst! Wer Tagsüber am Samstag noch nichts vor hat, sollte mit der Gondel zum Crap Sogn Gion. Der Vans Shop veranstaltet ein Skate Contest im Galaaxy Park. Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 3750.- Euro. 

Afterparty – Il Pup, Flims

Nach dem Contest wird noch reichlich gefeiert im Tal in der Il Pup Bar in Flims. Dies ist bestimmt die Adresse für alle aus der Umgebung am Samstag.