4BxgJnB2Z7k

Blumen zum Dessert und schwarze Polenta? Ist Patrick der gelernte Koch in der Runde? Die Tarnung beginnt zu bröckeln. Teil 4 der 2. Staffel der Web-Serie «Bündner kochen für Bündner».

In der vierten und letzten Folge der aktuellen Staffel steht heute die Entscheidung auf dem Menu. Noch führt Fleischliebhaber Andi, der «Grosse», die Rangliste an. Patrick, der «Kleine», hat den Blinker für die Überholspur aber bereits gesetzt.

Staffel 2, Folge 4: Ready. Set. GO!

 

Info

Neu verraten die Bündner Hobbyköche auch die Rezepte für ihre Gerichte. Zum nachschauen und nachkochen. Jetzt auf www.grkocht.ch.

 

Die Webserie «Bündner kochen für Bündner» ist ein Projekt von «Driftwood | The Content Company». Die erste Staffel wurde im Dezember 2018 ausgestrahlt. Alle Folgen der ersten und zweiten Staffel gibt es unter www.grkocht.ch.