Mit gestohlenem Auto über den San Bernadino

Mit gestohlenem Auto über den San Bernadino

GRHeute
02.07.2019

Glückliche Autobesitzer in Baden bekommen ihr Auto zurück: Es wurde auf der Fahrt über den San Bernadino von der Kantonspolizei Graubünden angehalten.

Während einer polizeilichen Überwachungstätigkeit wurde am Montagnachmittag ein von Bellinzona in Richtung San Bernardino fahrendes Auto festgestellt, welches am Montagmorgen in Baden/AG entwendet worden war. Die Kantonspolizei Graubünden konnte das Fahrzeug kurz nach 14.35 Uhr auf der Autostrasse A13 in San Bernardino anhalten.

Der 35-jährige Lenker war trotz Ausweisentzug gefahren und wurde als fahrunfähig beurteilt. Er wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen und auf ärztliche Anweisung in eine psychiatrische Klinik verbracht. Die genauen Umstände der Entwendung werden gemeinsam mit der Kantonspolizei Aargau abgeklärt.

(Kantonspolizei Graubünden, 2.6.2019)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion