Konzerte, Partys, Veranstaltungen, was findet am Wochenende in deiner Nähe statt? GRHeute hilft dir bei deiner Wochenendplanung. 

 

Freitag

Apollo ü30 – Selig Club Chur

Am Freitag ist für alle mit Jahrgang 1989, oder älter, der Selig Club in Chur die Adresse zum feiern. DJ Ibrahim Bassiv liefert euch die Party die ihr braucht. Er ist ein Grossmeister der populären, clubtauglichen Partymusik der letzten 50 Jahre. Von der ersten MTV Generation, als es da noch Musikvideos anstatt Klingeltöne gab, bis zu neumodischen, auf Abrissbirnen reitenden Nackedeis. An dieser Party wird jeder Musikgeschmack bedient.

Samstag

PURPLE DISCTRICT – Viva Club Chur

Am Samstag ist es wieder Zeit für das bewährte, von DJ Nuts Cuts präsentierte, Erfolgslabel im Viva Club Chur. Eine gefüllte Tanzfläche sowie beste Urban-Musik ist sowieso garantiert. Diesen Samstag wird das Zwillingsduo «Big Boys» für euch zu Gast sein. Den Geruch des Vinyls kennen sie so gut wie den ihres Parfüms. Sie sind mit ihren Sets am Puls der Zeit. Genauso schnappen sie moderne Trends frühzeitig auf, vergessen dabei aber keinesfalls Klassiker und bewährte Clubmusik. Mit Purple District kann man nie was falsch machen.

S)KALATION – Loucy Club Chur

Jawohl, der Name ist Programm! MGRVW Events präsentiert das Party-Label mit DJ S)Killz und diversen weitern DJs. MGRVW Events möchte mit unvergesslichen Partys neuen Wind in das Nachtleben bringen – mit der neuen Partyserie «S)Kalation».

Flashmob Driftwood/ Tanzschule Balleo – Alexanderplatz, Chur

Ein Flashmob? Gibt es nur in grossen Städten und auf Youtube. Nein! In Chur wird getanzt. Auf dem Alexanderplatz, Samstag, 13.30 Uhr! Die Churer Kommunikationsagentur Driftwood | The Content Company hat in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Balleo einen Flashmob organisiert. Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen will, weiss somit wo man sein muss.

Der lange graubündenVIVA Tisch – Arcas, Chur

GraubündenVIVA präsentiert am Churer Wochenmarkt zum ersten Mal den «langen graubündenVIVA Tisch». Die Gäste bedienen sich an verschiedenen Ständen mit den gewünschten Speisen und Getränken und geniessen diese anschliessend am langen Tisch. Das Quartett Robin Mark setzt den musikalischen Rahmen und präsentiert einen Mix von traditioneller und neuer Schweizer Volksmusik. Der Anlass findet zwischen 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr statt.

 

(Bilder: zVg.)