Lenker bei Selbstunfall verletzt

Lenker bei Selbstunfall verletzt

GRHeute
18.04.2019

In San Vittore ist ein Auto von der Hauptstrasse abgekommen. Der Lenker verletzte sich dabei mittelschwer.

Am Mittwoch um 15.35 Uhr fuhr ein 77-Jähriger auf der Italienischen Strasse H13 in Richtung Lumino. Im Bereiche des Friedhofs kam er links neben die Fahrbahn und kollidierte im Bett des Faverabachs heftig mit der Gegenböschung. Der sich alleine im Auto befindende Lenker wurde dabei eingeklemmt. Drittpersonen betreuten ihn bis zum Eintreffen eines Teams der Ambulanza Moesano. Die mit 14 Personen ausgerückte Feuerwehr Bassa Mesolcina konnte den Mann mit Brechwerkzeug aus seinem Fahrzeug befreien. Mit mittelschweren Verletzungen wurde er ins Spital Civico nach Lugano überführt. Das total beschädigte Auto musste mit einem Kran geborgen und anschliessend aufgeladen werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genaue Unfallursache ab.

 

(Bild: zVg., Kantonspolizei Graubünden 18.4.2019)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion