Garage Hoffmann übernimmt Garage Bayer und zügelt

Garage Hoffmann übernimmt Garage Bayer und zügelt

GRHeute
03.04.2019

Die Garage Bayer AG wechselt ihren Besitzer: Der Churer Traditionsbetrieb geht an Fabio und Sandra Adank-Arioli von der Garage Hoffmann Chur AG. Im Sommer 2019 ziehen die beiden rechtlich weiterhin unabhängigen Betriebe zusammen an die Emserstrasse 2.

Fritz und Reto Bayer gehen in den Ruhestand und haben darum die Garage Bayer AG an Fabio und Sandra Adank-Arioli von der Garage Hoffmann Chur AG überschrieben. «In unserer Nachfolgeplanung war es uns wichtig, unseren Mitarbeitenden und unserer Unternehmung eine stabile Zukunft zu sichern», erklären Fritz und Reto Bayer und freuen sich darüber, dass alle 15 Mitarbeitende weiter beschäftigt werden können.

«Wir freuen uns sehr auf diese enge Zusammenarbeit der beiden Betriebe und die neuen Chancen, die sich uns dadurch eröffnen», sagen Fabio und Sandra Adank-Arioli. Die beiden Firmen sollen weiterhin rechtlich unabhängig bestehen bleiben, wodurch in Zukunft wichtige Synergien gemeinsam genutzt und der Marktauftritt gestärkt werden könne. Eine dieser Synergien ist der Standort: Die grossräumige Werkstatt der Garage Bayer AG ist mit modernster Infrastruktur und den neuesten Testgeräten ausgestattet. Davon wird die Garage Hoffmann Chur AG profitieren und zieht im Sommer 2019 von der Triststrasse 10 neu an die Emserstrasse 2 in Chur.

 

(Bild: Garage Hoffmann Chur AG Google StreetView)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion