Ungewöhnlicher Todesfall in einem Nachtclub: In Mastrils beim Nachtclub Casa Roma kam es zu einem Todesfall. Der Nachtclub liegt an der Hauptstrasse von Landquart nach Bad Ragaz. 

Wie der Mediendienst der Kantonspolizei Graubünden auf Anfrage einen Bericht des «Prättigauer & Herrschäftler» bestätigte, wurde die Polizei am Sonntagmorgen um 06.52 Uhr an einen «aussergewöhnlichen» Todesfall in Mastrils gerufen. Von einem aussergewöhnlichen Todesfall wird gesprochen, sobald dieser nicht auf ein natürliches Geschehen, also einen natürlichen Tod, zurückgeführt werden kann.

Das Ereignis wird durch die Kantonspolizei Graubünden nicht aktiv kommuniziert, da dies bei laufenden Ermittlungen üblich sei, heisst es auf Anfrage. Auch die Staatsanwaltschaft Graubünden kann und darf derzeit noch nicht mehr zum Vorfall sagen: Die genauen Umstände, die zum Tod dieser Person führten, würden derzeit ermittelt, heisst es gegenüber dem Prättigauer & Herrschäftler.

(Bild: Casa Roma Google StreetView)