Tourismus.Total: «APP-Fahrt-Tester gesucht! Saisonabo gewinnen!»

Die Surselva Tourismus AG lanciert auf der hauseigenen Surselva App einen interaktiven Pistenplan. Der Pistenplan ist bereits auf der aktuellsten Version der App integriert und hilft, den Wintersportlern sich auf den Pisten zurecht zu finden und Hotspots oder weitere Informationen über das Schneesportgebiet spielend einfach zu finden.
 
Wir starten mit der ersten Version der Pistennavigation für die Wintersportgebiete Brigels Waltensburg Andiast und Obersaxen Mundaun Val Lumnezia. Egal ob die Gäste den schnellsten Weg von ihrem Standort zum nächsten Bergrestaurant oder Funpark suchen, ob sie Routen planen die nur spezifische Pistenschwierigkeitsgrade berücksichtigt oder zu den schönsten Plätzen fahren möchten, die App zeigt ihnen den Weg.
 
Die Pistennavigation ist unser neuestes “Baby” das noch Kinderkrankheiten hat und weitere bekommen wird. Um die Bedürfnisse der Wintersportler besser kennen zu lernen und die Kinderkrankheiten zu finden suchen wir jetzt Hilfe von unseren Gästen, Einheimischen und Zweitheimischen. Wir bitten alle, die in unseren Wintersportgebieten unterwegs sind, die Navigation zu testen und uns ihre Erfahrungen, Wünsche, Tipps und Verbesserungsvorschläge zu melden. Wir möchten unsere App und vor allem den interaktiven Pistenplan mit der Hilfe aller Willigen auf die Wintersaison 19/20 als absolutes Highlight und ohne Krakheiten lancieren.
 
Mitmachen ist ganz einfach: App kostenlos herunterladen und loslegen.
 
Zur Motivation verlosen wir unter allen Rückmeldungen zwei Saisonabos der Bergbahnen für die Saison 19/20. Je eines für das Wintersportgebiet Brigels Waltensburg Aniast und eines für das Wintersportgebiet Obersaxen Mundaun Val Lumnezia.   
 
Rückmeldungen bitte an:
admin@surselva.info

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Tourismus-Total-Expertenrunde von GRHeute berichtet und kommentiert einmal wöchentlich über aktuelle Tourismusthemen für Graubünden.

Heute für Sie unverblümt und direkt von der Front: Anja Beivi, Geschäftsführerin und Leiterin Marketing Surselva Tourismus AG.

 

Open Popup