Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

GRHeute
22.02.2019

Am Mittwochabend ist es auf der Salvatorenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrradfahrer gekommen. Der Velofahrer zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Der 41-jährige Personenwagenlenker fuhr über die Salvatorenstrasse in Richtung Rätusstrasse. Er beabsichtigte an der Salvatorenstrasse nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Gleichzeitig fuhr der 42-jährige Radfahrer von der Rätusstrasse her in entgegengesetzter Richtung. In der Folge kam es zwischen den Fahrzeugen zu einer frontal/seitlichen Kollision. Dabei stürzte der Velofahrer über die Motorhaube des Personenwagens und fiel zu Boden. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

[wpgmza id=»1″]

 

(Bild: GRHeute)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion