Auffahrunfall in Laax fordert eine Leichtverletzte

Auffahrunfall in Laax fordert eine Leichtverletzte

GRHeute
20.01.2019

In der Nacht auf Sonntag ist es auf der Oberalpstrasse in Laax zu einer Auffahrkollision gekommen. Eine Automobilistin wurde dabei leicht verletzt.

Ein 63-jähriger Taxifahrer fuhr am Sonntag um 02.40 Uhr von Laax kommend über die Hauptstrasse H19 in Richtung Ilanz. Bei Caltgera sah er am linken Fahrbahnrand einen Mann der Autostopp machen wollte und bremste sein Auto ab. Dieses Manöver bemerkte eine ebenfalls in Richtung Ilanz fahrende Automobilistin zu spät und fuhr auf das bremsende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurden die 43-Jährige leicht verletzt und mussten mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz gebracht werden. Am Auto der Frau entstand Totalschaden und das Taxi wurde erheblich beschädigt.

 

(Kantonspolizei, 20.1.2019)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion