Am letzten Wochenende des Jahres 2018 stehen in Graubünden nur wenige Sportevents auf dem Programm. Deshalb bietet sich wieder einmal die Gelegenheit, selbst Sport zu treiben.

Beim Spengler Cupin Davos stehen zwar jeweils um 15:10 Uhr und 20:15 Uhr die Anspielzeiten, nicht aber die Paarungen fest, weil die ja vom Turnierverlauf abhängen. Diese sind abrufbar unter www.spenglercup.ch.

Im Rahmen der dreitägigen Arosa Ice Classic 2018 kommt es am Samstag, 29. Dezember 2018 um 18:00 Uhr im Sport- und Kongresszentrum zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen des überregionalen Erstligisten EHC Arosa mit dem in der National League spielenden EHC Biel-Bienne.

Ebenfalls am Samstag, 29. Dezember 2018 organisiert der Skiclub Maloja den Maloja-Laufin der freien Technik über Distanzen von 1.2 bis 13.8 Kilometer. Der erste Start erfolgt um 10:30 Uhr.

Zudem werden am Samstag/Sonntag, 29./30. Dezember 2018 in der Südbündner 3. Liga-Gruppe fünf Eishockey-Meisterschaftsspieleausgetragen. Die Anspielzeiten und die Paarungen können unter www.sihf.ch  abgerufen werden.

(Bild: Archivbild GRHeute)