Schlatters Kult-Bingo kommt nach Chur

Schlatters Kult-Bingo kommt nach Chur

GRHeute
19.12.2018

Die Bingo-Show von Komiker Beat Schlatter und seiner Bühnenpartnerin Anet Corti ist Kult. Am 9. Februar gastiert es zum ersten Mal in Chur. Unbedingt Termin frei halten!

In fast jedem Schweizer Haushalt stand schon mal ein Früchtekorb, den man am Lottoabend des örtlichen Turnvereins gewonnen hatte. In ganz wenigen steht aus dem selben Grund ein Fernseher, und eine Reise nach Amerika gibt es allerhöchstens zum Zehn-Jahres-Jubiläum als Hauptpreis zu gewinnen.

Langweilig! In Schlatters Bingo-Show gibt es nicht nur Comedy vom Feinsten, sondern auch Preise, die sich gewaschen haben. Oder im Falle eines stinkenden Sockens von Roger Federer eben genau das nicht. Andere Preise waren auch schon ein Frühjahrs-Fensterputz vom Stadtrat persönlich oder ein Auftritt als Sünneli im Wetterprogramm zur besten Sendezeit.

Der Verein Viererkette freut sich deshalb um so mehr, das Kult-Bingo nach Chur bringen zu können. Beat Schlatter und Anet Corti präsentieren ihre Show mit Filmeinspielungen und musikalischen Highlights von Christian Häni und Band am Samstag, 9. Februar um 19.30 Uhr im Titthof in Chur.

Tickets für das legendäre Bingo können hier bestellt werden: www.viererkette.ch

(Bild: zVg)

 

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion