GRHeute hat in die Plattensammlungen von Bündner Persönlichkeiten geschaut und mit ihnen über ihre eigenen Musikvorlieben gesprochen. Was dabei alles ans Tageslicht kommt, erfahrt ihr exklusiv hier. Heute im GRHeute Soundtrack: Andrea Sabadi.

Erste gekaufte CD:


Da war ich noch Rihanna Fan.
Rihanna – Loud

Lieblingslied der CD:
What’s my name?

Zuletzt gekauftes Lied:
INVIVAS ist eine tolle Acapella Band und da mein einer Bruder 1-2 aus dieser Gruppe kennt wollte ich sie damit gerne unterstützen.

INVIVAS- GIVE IN

Aktuelles Lieblingslied:
Ich liebe den Herbst! Und dieses Lied bringt mich richtig in Herbststimmung zurzeit. (Abgesehen von dem Text)
Amy Winehouse- Help Yourself

Aktuell nervigstes Lied:
Dua Lipa- One Kiss

Top 3, Bündner Lieder:
Kaufmann- Lisa

Breitbild- Gimmer As Mic

Mattiu Defuns feat. Lou Zarra- Mary

Top 3, Lieblingskünstler:
Amy Winehouse

Tom Misch

Beth Ditto

Lieblingslied meiner Jugend:
Paramore- Brick by Boring Brick

Lieblingslied von früher, das mir heute peinlich ist:
Britney Spears- Toxic

Top 3, beste besuchte Konzerte:
Linkin Park

RHCP

Billy Talent

Wenn ich ein Album wäre, wäre ich dieses:
By the Way von RHCP

Dieser Künstler hat mich am meisten geprägt:
Amy Winehouse

Mit diesem Künstler würde ich gerne einmal zusammen arbeiten:
Joss Stone

Mit diesem Künstler kann ich nix anfangen:
Lil Pump

Diesen Künstler möchte ich in nächster Zeit unbedingt noch live sehen:
Beth Ditto

Für mich der Act der Zukunft:
Mattiu Defuns