Authentische Texte, mitreissende Musik: Das ist Toby Meyer. Durch zahlreiche Auftritte ist er in der ganzen Deutschschweiz bestens bekannt. Mit seinem aktuellen Album «Freiheit – Mini Gschicht mit Gott» ist er in der CH Album Hitparade auf Platz 22 eingestiegen, in Fernseh Sendungen aufgetreten und nun mit rund 200 Konzerten auf CH Tournee.

Meyers Leidenschaft ist es, mit Musik die Herzen der Menschen zu berühren. Die Kraft der Worte und der Töne kommt aus seinem tiefen Glauben, dieser Glaube und seine Liebe zu Gott sind spürbar in jedem Ton. Toby Meyers Sound ist unverkennbar, seine einfühlsamen Streicher-Arrangements in Verbindung mit hymnischem Pop und Rock sind generationsverbindend und sein Markenzeichen.

In seinen 12 brandneuen Songs erzählt er nun mit Tiefgang und Ehrlichkeit von seiner Lebensgeschichte. In «Freiheit – Mini Gschicht mit Gott» berichtet Toby Meyer über sein Lebensgefühl, da er ungeplant und sehr unpassend geboren wurde, über Sehnsucht und wie er Hoffnung, Sinn und Freiheit findet. 

Mit seinen Auftritten unterstützt Toby Meyer die Arbeit des Kinderhilfswerkes Compassion Schweiz, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder dauerhaft aus der Armut zu befreien und ihnen durch Patenschaften Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu vermitteln.

Konzert: Freitag, 16.11.2018, 20.00Uhr, Ref Kirche Zizers, Vialstrasse 13, 7205, Zizers

(Quelle/Bild: zVg.)